Tach auch, ich habe ein problem. Ich habe bei mir das m fahrwerk drin und will meinen Kleinen jetzt mal etwas tieferlegen, aber jetzt stehe ich vor der Frage ob ich die Federn Pressen soll oder mir einfach tieferlegungsfedern kaufen soll. da ich kein Komplettfahrwerk will weiss ich nicht was ich machen soll. Mein Bmw soll nur etwa 50mm weiter runter sonst wird er mir zu Hart. Danke schon mal im voraus und gut.
pressen, auf keinen fall, gibt es nur probleme mit. abzug für den fahr komfort. ich kann auch die eibach federn empfehlen. die sind top. allerdings kommst du mit ihnen nicht so tief. FK ist auch nicht schlecht.
Auf keinen fall pressen hatte ich bei meinem dreier auch gemacht dann ist mir vorne rechts eine gebrochen!!!! kauf dir lieber ordenliche tieferlegungsfedern!!! h&r oder so gibt ja genug anbieter!!! Schau die mal die seite an da findest bestimmt was!!! http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm
Mfg: X-Men Hubraum statt Spoiler. BMW V/8 Power!!!
Habe in meinem compacten auch M-Fahrwerk und H&R 60/30 drin. Ist nicht zu hart und hat auch die passende Tiefe. Kannst du dir ja in meiner Fotostory anschauen.
mfG Michael mein compact It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!