Schau ob in deinen Blinkern ein oranger Kegel aus Kunststoff mit drinnen ist.
Wenn ja dann nützen Dir die Osrams nix weil dieBlinker dann weiterhin einen Eidotter haben. Wenn nein sehen die Osrams aber klar besser aus oder nimm Phillips SilverVision dann haste auch den blauen Fleck weg.
Von den Osrams gibs 2 verschiedene, schau das Du die richtigen nimmst.
Selbst Lampen mit versetzten Pins passen in die normalen Fassungen und andersrum. Dazu einfach den Ring mit den Fassung aus dem Lampenhalter nehmen, Glühlampe reindrücken und von unten in die Aussparungen ziehen. Das ganze dann wieder in den Halter einklipsen und fertig.
War damals ganz toll. Hatte alles original BMW, die Fassung war weiss und halt orange Glühlampen. Habe mir dann das Phillips Silver Vision Set gekauft für meine Klarglasblinker. Und was war, die Fassung für die Phillips Teile war knallorange!! Habe die dann damals schnell mit Dose silber lackiert. Hielt aber nicht lange, so hab ich die dann in die original BMW-Fassungen gedrückt.
Die Weißen Blinker original von BMW haben keine Orangefarbenen Einsätze drin. daher einfach Leuchtmittel tauschen und fertig. ebenfalls haben die Original weißen Blinker die "versetzten" Pins.
Wie Nicore schrieb kann man aber trotzdem beide Leuchtmittel verbauen. Bei meinem alten hab ich es so gemacht, das ich vom Leuchtmittel eines der beiden Pins etwas Flach gefeilt habe, dann passten diese auch problemlos. Teilweise gibt es von den Leuchtmitteln 2 verschiedene Versionen... eine mit gegenüberliegenden Pins und eine, wo diese ein Stück versetzt sind.