Hilfe Laptop Netzteil (Computer & Software Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2009 um 21:25:23 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Hallo
Ich habe einen Acer Travelmate 513 bekommen. den möchte ich für die fahrzeugdiagnose nutzen. jetzt hab ich aber kein Netzteil dazu bekommen.
Kann ich da meines zb vom HP Lapi nehmen. ´
Am Acer Laptop steht 19V 3,3... A und am HP steht 19V 4,..A
lg
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2009 um 21:25:23
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Hallo E36-320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hilfe Laptop Netzteil"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Wichtig ist die angegebene Spannung sowie die Polarität und der Innen- und Außendurchmesser des Steckers.
Ist auf dem Netzgerät keine Darstellung darüber, wie der Stecker gepolt ist, nimmst du ein Multimeter und misst nach.
Meistens sollte aber auf solchen Netzteilen die Polung dargestellt sein.
Die Amperezahl (Stromstärke) gibt an, wieviel das Netzteil liefern kann, sollte die höher sein, ist das in Ordnung.....der Strombedarf wird vom Notebook selbst "gesteuert".
Die Ausgangsspannung des Netzteils ist ja identisch.
EDIT:
kleiner Tipp, sollte die Polung des Steckers nicht passen, gibt es auch Universalnetzteile, bei denen man die Stecker so aufstecken kann, wie man es braucht.
Aber aufpassen, wenn man sich da vertut machts evtl PUFF und das wars dann ;-)
Bearbeitet von: tobibeck80 am 31.10.2009 um 11:43:40
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Hi danke für die Antwort. Was kostet ein Universal Netzteil, bzw was kostet ein Netzteil im allgemeinen?
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
musst du mal kucken, die Preise schwanken.
Gute Hersteller sind Hama und Vivanco, die dürften was passendes im Angebot haben, kann man sich eigentlich überall im Netz kaufen oder mal in den Fachhandel oder Media Markt gehen
Bearbeitet von: tobibeck80 am 31.10.2009 um 18:40:19
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
stimmt hab grad nach geschaut kosten nicht so viel, danke nochmals.
Ich verkaufe: