Hallo zusammen Bisher habe ich aufgeschnappt, daß die Tieferlegung nur in geringem Maße (40/30 - 30/30),wegen der Vorderachs-Antriebswellen, problemlos ist. Ich habe natürlich auch schon die SuFu bemüht, aber die Ergebnisse von 2008 sind mir einfach zu alt. Gleich vorneweg, mehr als 30/30 möchte ich gar nicht tiefer gehen, er soll sich nur etwas ducken, damit die Räder auch diesen schönen Abschluss an den Kotflügelkanten finden. Tiefer finde ich einfach nur noch untauglich im Alltag.
Wer hat Erfahrung mit der Tieferlegung, wer kann mir spezielle Tipps geben, welches Sonderzubehör (Stabis, Lager) ist sinnvoll?
Bei einem Xi würde ich grundsätzlich von einer Tieferlegung absehen. Hatte schon den Fall das beide vorderen Antriebswellen das nich mitgemacht haben und beide ersezt werden mussten. und das kostet...
Habe 30/30mm Angabe bei Fahrzeugdaten ist nicht richtig, sorry. Fahre Serien-Dämpfer und kann mich über den Komfort nicht beschweren. Bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden. Zu den Federn das H&R Art: Stahl-Schraubendruckfedern, Typ 29 383-1/-2