Also Rothenburg war letztes Jahr wiederma total super, obwohl Asslar auch nicht schlecht ist! In Luckau war ich noch nie, soll aber immer ganz viel los sein!
Mein Favorit ist: Rothenburg!!!
Hoffentlich is es Wetter schön und fällt nicht ins Wasser!!
*** Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit drei Buchstaben abkürzen ~ BMW ***
Also meine Meinung nach, wenn du wirklich nur auf eins willst und Oberhausen bei HOckenheim der BMW Freunde Rhein Neckar verpasst hast fahr nach meiner meinung nach nach Höxter, ich glaube das wird ein Megaevent, so wie man aus ihrer Flyermappe erkennt, wenn du die sehen möchtest meld dich einfach bei mir
Also Rothenburg ist super gut, wobei Asslar auch der absolute Hammer ist. Es ist schwer zu sagen was das größte ist. Kommt auch immer auf das Wetter an. Mach nicht lange rum, fahr eifnache auf mehrere dann kannst du danach selber sagen was das größte war und du hattest jede Menge Spass!
hallo, also unser 6. treffen heuer wir wahrscheinlich über die 1000 AUTOS gehen,und am stubenbergsee in österreich geht noch mehr..für die nächsten jahre.... sie BMW TUNING aktuelle ausgabe ist ein Vorbericht drinnen... www.bmw-treffen.at