SERVUS Hab eben diese Seite gefunden: www.die-stahlfabrik.de Was haltet ihr davon ? Vielleicht kennt ihr sie schon ? Find ich mal der Hammer was es da alles gibt!
die carbonhaube sieht geil aus, aber der text macht mich stutzig. "Passend ist dieses Produkt für alle E36 Coupé und Limousinen." wie soll das gehen? die haube vom coupe ist doch langer als die der limo.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SERVUS Hab ich mich auch schon gefragt aber die werben ja auch mit Hamann , M-Logo,Schnitzer AMG glaub nicht das das alles in ordnung ist. schaut mal bei Impressum nach. keine telefonnummer oder so nur email und name. Aber schlecht aussehn tun die teile nicht.
ganz nett die Seite, aber was haltet ihr von den Standlichtringen??? Top oder Flop? Will mir nämlich bald welche zulegen, deshalb frag ich... (weil die auch gleich mit Led´s sind und man nicht erst umbauen müsste *grübel*) Auch die in Blablü sind doch eh nicht zulässig oder?
Gruß Wolle
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))
mir kommt das etwas dubios vor. an den logos kann man schon erkennen, das die schnitzer teile schon mal nicht echt sind. und wegen der namensrechte darf er das normalerweise gar nicht auf der startseite zeigen. kommt mir schon etwas komisch vor.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SERVUS Ob dubios oder nett. Werd mir paar teile bestellen. z.B Automatikschaltknauf in silber . Die Spoilerlippen (2 teilig) von Hamann gefallen mir auch recht gut
Ich denke das der bald zumachen kann wenn das Schnitzer und Hamann rausfinden . Vorallem aber Schnitzer sind was das angeht mehr als Eckelhaft . Hoffe er hat nen guten Anwalt . ;-) Halte von solchen nachbauten rein gar nix . Mfg Mathias