Hi, hab mir ja vor einem Monat die verchromten CR2000 Felgen gekauft und war gestern beim Reifen Heini für die Reifen drauf zu machen. Anschliessend gefreut wie ein Plätzchen folgte die böse Überraschung auch auf dem Fusse, an einer Felge ist der Chrom an zwei Stellen am Horn abgeplatzt, an einer sogar 2cm lang. Ich also mit 200 Puls zurück zum Reifen Händler und die dem auf den Tisch geknallt. Hin und Her, blablabla...nun versucht er sie zu reklamieren oder bezahlt sie mir sollte dies nicht gehen.
So weit so gut, nun habe ich aber gemerkt das die Oberfläche, also die Chrombeschichtung nicht glatt ist sondern ganz leicht wellig, allerdings überall auf allen 4 Felgen. Die Rückseite oder Innenseite hat teilweise etwas stärkere Wellen, alles sieht jedoch nicht so aus als ob dies ein Fehler wäre. Nun frag ich mich langsam ob ich jetzt 1300€ für Scheissfelgen ausgegeben habe die bei der kleinsten Belastung den Chrom von sich werfen und Dellen produzieren. Hat jemand CR Felgen und kann mir was darüber sagen?????
Mfg
Meiner