Zitat:
Aber @Airborne in anbetracht das die felge neu lackiert war iss das echt scheisse da kannst machmal fast nix machen und wir montiere ja die selben Reifen he he
Iss ne verzwickte Sache(Zitat von: Bulldog)
Zitat:
Reklamation hätte noch sofort beim aufziehen bzw beim abholen erfolgen müssen! So im nachhinein kann ja jetzt jeder viel erzählen!
Also siehts eher schlecht aus beim Reifenfuzi noch was rauszuschlagen
edit: und zu dem noch ohne Rechnung. Warum 'spart' man an so etwas? Sorry aber mMn selber schuld wenn danach iwas ist! ich mein klar, wenn's sich um kleckerbeträge wie 10, 20 oder 30eur gehts mags ja iO sin ..
Bearbeitet von: theblade am 29.10.2009 um 19:07:05
ne das ist kein Problem ist ein bekannter mit Werkstatt von mir
Lasse da schon 8 Jahre (seit dem er seine Firma hat) meine Reifen aufziehen am anfang immer Kostenlos dann 40DM dann 40€ und jetzt 80€
War gestern Abend bei Ihm und habe Ihm die Felgen gezeigt. Kam dann nur die Aussage das das halt passieren kann beim aufziehen gerade bei neulackierten (Lackierung ist ca 1 Jahr alt) weil ja auch noch die RunFlat drauf waren die wären so hart das man sie kaum runter bekommt.
Dann nhabe ich mich noch über den preis von 80€ beschwert da sagte er mir das er 18min für einen RunFlat Reif zum abziehen bräuchte!!!!!!
Soll mch mit den Lackabplatzern nicht so anstellen und nicht so einen Aufstand machen wären ja schließlich nur Winterfelgen (Gerade da mir Lackabplatzern toll wegen dem Salz) Styling 160
Naja er würde mir beim nächsten mal etwas engegenkommen gibt nur leider kein nächstes mal(Zitat von: theblade)
Zitat:
Mit Kritisch meinte ich nicht einen RFT Reifen zu montieren sondern den frischen Lack und das ist immer Problematisch(Zitat von: Bulldog)