Zitat:
1) Brauch ich tatsächlich nur das CCC-Lüfterkabel?
2) Muss ich zusätzlich für die Sprachsteuerung noch ein weiteres Micro und das entsprechende Kabel dazu verlegen?
3) In der EBA steht, dass eine Leitung in das CAS gelegt werden muss, ist diese nur zu verlegen, wenn irgend ein NAVI eingebaut wird oder nur wenn das Prof eingebaut wird?
4) Kann ich ohne Probleme das Business in das 04er FZG bauen oder brauch ich dazu noch irgendwelche Teile?
5) Hat jemand eine EBA für NAVI Business - würde das gerne mal mit der Prof vergleichen?
(Zitat von: 6er)
1) Wenn Du die Geräte sowieso bloß tauschen willst, bau das Lüfterkabel doch einfach aus dem alten E61 aus und in den neuen ein, soweit ich mich zurückerinnere hängt der doch auch am Fakra oder
2) Bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der für die SVS ein anderes Mikro benutzt hat als fürs gepairte BT-Telefon, aber durchaus möglich
3) Keine Ahnung
4) Von den Teilen sollte es eigentlich so passen, wenn Du diese alle mitumbaust, die Form des I-Drive, Bildschirmmaße, vordere Blende, da es sowieso die gleiche Baureihe ist. Ich würds erstmal so probieren, bevor du irgendwas zusätzlich bestellst.
5) Die ist im Prinzip die gleiche, der einzige Unterschied sollte vorne die Blende sein und evtl. die Steckerform von GPS und FM Antenne