Mein elektr. Fahrersitz verbiegt sich. Mein Schrauber hat den Sitz demontiert und kam zu der Ursache dass der rechte Sitzmotor für die Rücklehne nicht im gleichlauf mit dem linken Motor läuft, dadurch verbiegt sich die Rücklehe.
Hallo mein Freund Hatte das selbe Problem. Bei mir hatte es aber nur ein Motor für die Rücklehne von dem eine Flexieble Welle an die Getriebe jeder Seite geht. Musste diese Welle nur an den Enden etwas stutzen weil sie an der entsprchenden Seite durchgedreht waren. Danach wider Einbauen und gut ist.
Muss aber dazu sagen das ich eine Super Anleitung im Siebner Forum gefunden habe. Vieleicht hilft sie dir auch weiter.
Mein vorgängiger Schrauber hatte auch das Wellenende der Flexwelle für die Nackenstütze bearbeitet (er hatte eine leichte Verlägerung am Ende angelötet und dieser einen Vierkant gegeben).
Mein neuer Schrauber ist nicht auf diese Idee gekommen, ich muss ihm die Arbeit nochmals in Auftrag geben.