Hallo Leute ich wollte mal nachfragen was der Unterschied Vor/Nachteile von den Angle Eyes mit Externen Blinker oder Intigriete Blinker sind. Danke schonmal im vorraus.
Chris
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2009 um 19:35:08
Es gibt doch Angle Eyes mit Blinker wie beim Originalen Bmw Ablendlicht und Blinker seperat geteilt und es gibt Angle Eyes mit Blinker die mit dem Ablendlicht ohne Wandabtrennung zusammen verbaut sind.
ja der scheinwerfer in dem 2. link ist dem faceliftscheinwerfer nachempfunden. wusste nicht das es sowas gibt. ich würde aber den ersten scheinwerfer nehmen weil das mehr nach originalteil aussieht. was die vor/nachteile sind weiss ich nicht, aber das wichtigste ist das sie dicht bleiben und kein billigschrott wie depo und son mist.
ich habe noch nie gehört dass es wegen angel eyes probleme gab die bullen würden dass nie entdecken dass dies nicht zu bmw gehört wer von denen weis 100% genau dass diese version (e46) kein standard angel eyes verbaut wird ... Keiner ;)
die schauen eher auf felgen usw auspuffanlage ^^ unterbodenbeleuchtung ich gehe mal davon aus ich glaube man muss ziemlich viel pech haben um mit angel eyes in die pfanne reingehauen zu werden