Erlebnisreise MC Donalds... (Geplaudere Forum)
Also, ich war eben mit 2 Arbeitskolleginnnen im Mäckes..
Auf der Heimfahrt wurde mir eine frage gestellt, von der ich diese Nacht hundert pro alpträume bekommen werde..
Also:
Sie: Sagmal Sven, warum ist da eigentlich ein BMW-Aufkleber?
Ich: Welcher Aufkleber?
Sie: Na der, da vorne am Lenkrad (Sie meinet das Emblem)
Ich: Weil das ein BMW ist!
Sie: hmmmmmmmm, ich dachte das wäre ein Mercedes...
Und das ist kein Scherz von ihr gewesen! Sie meinte das wirklich ernst!
Das ich während der Fahrt nicht in das Lenkrad gebissen habe ist echt alles..
Ist euch sowas auch schon passiert?
Hallo ONSv3n,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Erlebnisreise MC Donalds..."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
meine ex hat das 6er cab ihres damaligen freundes (auch hier in den fs) als schönen peugot bezeichnet.
ich pers hät da kein problem mit, weil auto nicht alles ist.
ich hätte sie ausgesetzt...
spaß beiseite, passiert, ist halt ne frau :) wobei sowas ist mir noch nicht passiert
Mir wäre es auch egal, es sind nunmal in dem Sinne Ladys die nicht mit dem Autoschlüssel auf die Weltgekommen sind;-)
Da kann man sowas doch verzeihen, so schlimm wäre das für mich nicht!
naja das härteste war als wir ein mädchen davon überzeugt haben das mein motorrad ein zweirädriges auto ist das noch in der entwicklung ist sie hats geglaubt und sich voll dafür interessiert....
ansonsten wollte ein amy nicht glauben das mein wintercorsa ein opel ist xD (ist komplett gecleant)
AAA
20.10.2009 | 16:27:40
mach dir nichts draus.
ich habe sonntag bei meiner freundin f1 geguckt..
Zitat:
Mir wäre es auch egal, es sind nunmal in dem Sinne Ladys die nicht mit dem Autoschlüssel auf die Weltgekommen sind;-)
(Zitat von: m_power_84)
Na hör mal
aber ich kann von jedem Menschen mit einem IQ von mehr als 5 erwarten 1 + 1 zusammenzuzählen.
Aussen BMW innen logischerweise dann auch.
Ich bin auch nicht mit Parfüm auf die Welt gekommen aber den Unterschied zwischen 4711 und Armani (Parfüm) kenn ich trotzdem.
Automobiler Individualist
Tipp:
Zitat:
Zitat:
Na hör mal
aber ich kann von jedem Menschen mit einem IQ von mehr als 5 erwarten 1 + 1 zusammenzuzählen.
Aussen BMW innen logischerweise dann auch.
Ich bin auch nicht mit Parfüm auf die Welt gekommen aber den Unterschied zwischen 4711 und Armani (Parfüm) kenn ich trotzdem.
(Zitat von: stargate)
Kennst du Frauen aber schlecht^^ *duckundwech*
Nein wie geil ist das denn :D
Aber hier mal ein Gegenbeispiel:
Ich war schon lange auf der Suche nach 'nem e36, hier in der Naehe war 'n gut beschriebener, Bostongrüner 316...Der Typ hatte ihn gradmal zwei Monate und hatte u.a. auch 2 Raeder erneuern lassen (die andren 2 waren noch voellig in Ordnung, also nur 2 statt 4 neue...) diese hatte er VORNE montieren lassen...
Auf die Frage, warum nicht hinten, weil das Auto Heckantrieb hatte, waer es doch schlauer, dort die neueren draufzumachen?
& der Typ war vollends der Meinung, dass BMW Vorderantrieb hatte!!
Nun...da standen dann zwei Maedels und konnten sich das lachen in keinster Weise mehr verkneifen..
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin noch immer total baff..
Ich meine, schnee ist ja naturgemäß auch nicht gelb..
Achja, sie ist blond, 24 und sonst auch recht gut verspoilert..
Aber ganz im ernst, wer kauft sich denn bitte ein Auto und klebt auf das Lenkrad ein Emblem eines anderen Herstellers?
Alptraum ich komme..
Zitat:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin noch immer total baff..
Ich meine, schnee ist ja naturgemäß auch nicht gelb..
Aber ganz im ernst, wer kauft sich denn bitte ein Auto und klebt auf das Lenkrad ein Emblem eines anderen Herstellers?
Alptraum ich komme..
(Zitat von: ONSv3n)
och da gibts manche, gab hier schon diverse fotos wo sich welche embleme andere marken rauf gemacht haben

Ja deine Geschichte ist schon hart...zumal man da nicht von selber drauf kommt, das es vllt. dann doch ein BMW ist, und kein Mercedes...
///M
mensch eddy XD
zwei doofe ein gedanke. hust :D
///M
Auweia..
Auf nen R8 ein BMW Emblem zu machen ist i-wie krank!?!
Zitat:
Auweia..
Auf nen R8 ein BMW Emblem zu machen ist i-wie krank!?!
(Zitat von: ONSv3n)
Nein das ist nicht krank...
Richtig krank ist es, das eine Frau auch noch glauben würde, dass das ein BMW ist!!!!!
@ Compact Kevin
Das ist ja mal nen geiler zufall
Bearbeitet von: elektrik_eddy am 20.10.2009 um 16:56:53
Der russische Eigentümer des gezeigten Audi R8 wäre eigentlich viel lieber BMW-Fahrer. Da ihm aber die Form des Audi so gut gefallen hat, pappte der findige Sportwagenfan kurzerhand ein paar BMW-Badges an die Stellen am Audi, wo normalerweise die vier Markenringe aus Ingolstadt prangen. Außerdem wurde aus dem R8 am Heck ein 850i. Schließlich muss das Gesamtpaket stimmig sein.

///M
LOL, man das ist aber wirklich krank^^
Zitat:
LOL, man das ist aber wirklich krank^^
sag ich ja..
Und zur Frau, bei uns wird sie nur "Schweinefuß" genannt, da Sie das ganze Jahr über offene Schuhe an hat und mit Sonnenbrille rumrennt..
Mercedes geht ja noch, sei froh, dass sie Dein Auto nicht fürn Fiat Multipla hielt
ich hab nen deja vu :) hör schon wieder fiat multipla :D hehe
was soll denn das heißen?
Zitat:
wegen diesen attributen das mädel abzustempeln is ja mehr als mies.. böser junge
HEEEJ! Gerade aus guggn!!