Zitat:
nd wenn er 1 liter Kühlwasser auf 500km säuft ist er hin, sorry ist aber so.. Ist zu 90% der Kopf gerissen..
Zitat:
für 5000€ nen e39???
puhh.....na wenn du da mal nicht vom regen in die traufe kommst.......ich weiss ja nicht ;-)
und ob sich die reparaturen an deinem e34 noch lohnen (sind ja einige) hängt wohl davon ab wer es macht bzw. ob du vitaminB hast, oder es machen lassen musst und dementsprechend auch dafür bezahlst. kennen ja dein budget nicht...aber "Keilriemen,Zahnriemen,Kupplung (fängt im ersten Gang an zu zittern wenn er warm ist),Spannrolle,Anlasser (Stottert manchmal sehr beim zünden),2 Stoßdämpfer Vr und Hl" schlagen schon ordentlich zu buche, wenn es ne werkstatt macht und du voll bezahlen musst. alleine die teile sind ja schon nen paar hundert €uro.......!
Zitat:
nd wenn er 1 liter Kühlwasser auf 500km säuft ist er hin, sorry ist aber so.. Ist zu 90% der Kopf gerissen..
nanu nanu....muss ja nicht gleich nen riss im kopf sein. auch ne defekte ZKD kann u.a. dafür verantwortlich sein. also mit solchen aussagen wie "zu 90% kopf gerissen" wäre ich vorsichtig...besonders als ferndiagnose. nicht böse gemeint! ;-)
TAnte Edit: und wie mein vorgänger schon schrieb........DÄMPFER wechselt man paarweise! :-D
Bearbeitet von: copy am 18.10.2009 um 23:06:53(Zitat von: copy)
Zitat:
Also die ganzen Reperaturen würden mich zwischen 1200 und 1500 kosten.Und wegen Hydrostößel???Kann man die auch so erneuern? Und ich habe noch nicht so die Ahnung von allen.Wie gesagt erstes Auto erster BMW.Deswegen stelle ich hier die Fragen damit ich mich unter anderem auch Weiterbilden kann.Zudem habe ich vergessen das irgendwie Wasser (hinterm Fahrersitz) auf die Rückbank gekommen ist.Man sagte mir vom Dachfenster sind die Rohre verstopft und)oder lose.Am Himmel ist aber kein Wasser Fleck zu sehen und ist auch nicht Nass nur die linke rückbank + Fussraum(Zitat von: BMW520iE34)
Zitat:
Also die ganzen Reperaturen würden mich zwischen 1200 und 1500 kosten.Und wegen Hydrostößel???Kann man die auch so erneuern? Und ich habe noch nicht so die Ahnung von allen.Wie gesagt erstes Auto erster BMW.Deswegen stelle ich hier die Fragen damit ich mich unter anderem auch Weiterbilden kann.Zudem habe ich vergessen das irgendwie Wasser (hinterm Fahrersitz) auf die Rückbank gekommen ist.Man sagte mir vom Dachfenster sind die Rohre verstopft und)oder lose.Am Himmel ist aber kein Wasser Fleck zu sehen und ist auch nicht Nass nur die linke rückbank + Fussraum(Zitat von: BMW520iE34)