Zitat:
wenn du schon einen M fährst, dann mach auch nen ordentlichen ESD drunter....
Bastuck, Eisenmann, Reuter etc....(Zitat von: KingFritz)
Zitat:Zitat:
ist immer pauschal einfach gesagt, weil jeder nach dem fluss der menge schwimmt ;-).
man muss aber auch mal beachten das einige pkw bzw motoren von haus aus genug lärm machen, das auch schonmal andere tüten reichen!!!
zb beim 325er m50, da klang fast jeder esd super, bedingt durch den block selber!!!
Aber zum thema zurück:
sicherlich holen reuter anlagen, bastuck und eisenmann AM meisten raus, aber ein supersprint ist kein schlechter esd.
ein bekannter hat den unter seinem e30 m3 und wiederum ein anderer unter seinem 3.0 die haben beide einen pervers geilen sound.
Bearbeitet von: m_power_84 am 18.10.2009 um 02:33:13(Zitat von: m_power_84)
Zitat:
Zitat:Zitat:Zitat:
ist immer pauschal einfach gesagt, weil jeder nach dem fluss der menge schwimmt ;-).
man muss aber auch mal beachten das einige pkw bzw motoren von haus aus genug lärm machen, das auch schonmal andere tüten reichen!!!
zb beim 325er m50, da klang fast jeder esd super, bedingt durch den block selber!!!
Aber zum thema zurück:
sicherlich holen reuter anlagen, bastuck und eisenmann AM meisten raus, aber ein supersprint ist kein schlechter esd.
ein bekannter hat den unter seinem e30 m3 und wiederum ein anderer unter seinem 3.0 die haben beide einen pervers geilen sound.
Bearbeitet von: m_power_84 am 18.10.2009 um 02:33:13(Zitat von: m_power_84)
ja schon, da hast schon recht, aber meiner meinung nach wenn man schon ein M hat dann sollte mann nicht sooo "sparen"
naja aber jeder soll das machen was er für richtig hält :)(Zitat von: KingFritz)
Zitat:
naja, mein kumpel hat nen supersprint (bitte nicht mit supersport verwechseln;)) an seinem 328i. gefällt mir nicht so, das ding ist zu laut. ich rate daher auch eher zum eisenmann n. der sound ist einfach genial!(Zitat von: Gr33nAcid)