Zitat:
war bei meinem E91 sowie bei meinen E61 auch.
Kommt wenn du hohe Kurvengeschwindigkeiten fährst und der Wagen sich ueber die Vorderachse schiebt.(Zitat von: tb-thunder)
Zitat:
Wenns nichts hilft muss mann damit leben und alle 2 Jahre neue Reifen kaufen.
Zitat:
Jetzt beim Reifenwechseln ist mir aufgefallen das die vorderen Reifen außen um einiges mehr abgefahren sind.(Zitat von: süperman)
Zitat:Zitat:
Jetzt beim Reifenwechseln ist mir aufgefallen das die vorderen Reifen außen um einiges mehr abgefahren sind.(Zitat von: süperman)
Das hatte mein 540i auch und bin damit nach BMW gefahren und die sagten, dass das normal sei. Gedanken sollte man sich erst machen, wenn INNEN mehr Verscheiß als außen ist!
Gruss
Ralle(Zitat von: 540i-Ralle)
Zitat:Zitat:Zitat:
Das hatte mein 540i auch und bin damit nach BMW gefahren und die sagten, dass das normal sei. Gedanken sollte man sich erst machen, wenn INNEN mehr Verscheiß als außen ist!
Gruss
Na ja, so normal ist es nicht. Wenn man sehr sportlich fährt dürfen sie
an den Aussenseiten leicht mehr abgefahren sein, ansonsten sollte der
Reifen möglichst gleichmässig ablaufen, ansonsten stimmt was nicht,
sei es wegen RFT, Druck oder Lenkgeometrie.(Zitat von: steinbock)
Zitat:Zitat:Zitat:Zitat:
Gruss
Na ja, so normal ist es nicht. Wenn man sehr sportlich fährt dürfen sie
an den Aussenseiten leicht mehr abgefahren sein, ansonsten sollte der
Reifen möglichst gleichmässig ablaufen, ansonsten stimmt was nicht,
sei es wegen RFT, Druck oder Lenkgeometrie.(Zitat von: steinbock)
BMW sagt was anderes!(Zitat von: 540i-Ralle)
Zitat:
Ich arbeite auch bei BMW
und bei Audi
und bei Mercedes
und bei.......
mann mann mann(Zitat von: olli71)