Zitat:
Hmm bei ~270-280 hört man manchmal plötzlich ein Windgeräusch von der oberen hinteren Ecke des Fensters der Beifahrerseite, klingt als würde sich der Wind da fangen und "kreisen". Modifizieren lassen habe ich da bisher aber noch nix.(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:
Laute Windgeraeusche bei Tempo 300???
Eure Probleme moecht ich haben :-)(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
Zitat:Zitat:
:))))))))
was ich dachte, hast du geschrieben :)
Es ist ein Coupé, dass geheule kommt meiner Meinung nach von den Dichtungen der Türen, was ja auch bei DER Geschwindigkeit normal ist.(Zitat von: SametOnline)
Zitat:
Normal ist das nicht in diesem Umfang. Also zumindest meine Ausführung bezieht sich nicht auf die grundsätzlich bauartbedingten leicht höheren Windgeräusche z.B. im Vergleich zur Limo, sondern auf ein Windgeräusch dass schon fast nach offenem Fenster klingt. Dieses plötzlich eintretende Geräusch (wenns bauartbedingt wäre, würde es einfach von 0km/h ausgehend immer lauter werden) klingt fast so, als würde die Scheibe an der hinteren oberen Ecke 2-3mm absacken.Zitat:Zitat:
:))))))))
was ich dachte, hast du geschrieben :)
Es ist ein Coupé, dass geheule kommt meiner Meinung nach von den Dichtungen der Türen, was ja auch bei DER Geschwindigkeit normal ist.(Zitat von: SametOnline)(Zitat von: DerBMWFahrer)
Zitat:
bei motor-talk wird ab geschrieben das ab 10/07 schon geändert wurde
Demnach muß bei mir ja schon eine Änderung ab Werk sein(Zitat von: Tappi)