Zitat:Zitat:
Oh je, die guten alten Benz-Opa fahrer. Da kenn ich viele und kann auch zich geschichten von erzählen. Mach dir mal keine Sorgen, dass ist meist nur dummes geblöffe und kommen wird da nix.
Hatte eine ähnliche Situation. War auf der Landstraße unterwegs und da fährt (klischee sei dank) ein alter Sack mit einer C-Klasse vor mir, ca. 80kmh. Naja ich keinen Bock mehr gehabt auf das Geschleiche und ihn überholt (muss dazu sagen, dass ich ne zeit ziemlich nah an seinem Heck gehangen hab in der Hoffnung der gibt mal Gas, nix da).
Da ich sowieso schon ziemlich nah hinter im war, bin ich absichtlich schön nah an ihn dran (ca. 10m) vor dem Überholvorgang und hab dann auf dir linke Spur rübergezogen. Er total am Motzen, ich nur Mittelfinger gezeigt und weg war ich :D
Naja, ist meine Art danke zu sagen, kommt öfters vor. Ich geb nen Scheiss auf die anderen, weil die eh immer meinen Polizei spielen zu müssen.(Zitat von: MostWanted)
wow
vor dir ziehe ich meinen hut...du bist ja ein ganz cooler
2 daumen hoch(Zitat von: Opern Geist)
Zitat:
...Denke, dass war ein super Schlusswort zu diesem Thema.
Zitat:
als wenn er ne anzeige macht, sieht es für mich schlecht aus, weil ja omma mit dabei war und der böse fahrer war alleine.(Zitat von: potzee)
Zitat:
als dann ne schnellstrasse kam schaltete ich runter in den 2ten und beschleunigte vollgas dann war er aufeinmal weg....
Zitat:
es ist nicht dein auftrag andere verkehrsteilnehmer zu erziehen....
gruss(Zitat von: Opern Geist)
als dann ne schnellstrasse kam schaltete ich runter in den 2ten und beschleunigte vollgas dann war er aufeinmal weg....
da hast es ihm aber gezeigt... wow
es ist nicht dein auftrag andere verkehrsteilnehmer zu erziehen....(Zitat von: Opern Geist)
es ist nicht dein auftrag andere verkehrsteilnehmer zu erziehen....
gruss(Zitat von: Opern Geist)
Deiner auch nicht.(Zitat von: Greis)
Zitat:
und tipp die bremse an (nur das es licht angeht) abstand bleibt er setzt an zum überholen und schafft es nicht weil entweder jmd entgegenkommt oder ich mal zu weit an der fahrbahnmitte bin
Zitat:
Worin besteht bitte eine erziehende Wirkung, wenn man, sobald man darf, ordentlich Gas gibt? Ich mach das auch, wenn mir einer am Arsch klebt und die Beschränkung aufgehoben wurde. Aber nicht um den anderen zu erziehen, sondern um Abstand zu gewinnen. Resultiert aus einem Erlebnis von vor ein paar Jahren: mir is mal einer, der nen zu geringen Abstand gehalten hat, ins Heck gerauscht...(Zitat von: mb100)
Zitat:
als dann ne schnellstrasse kam schaltete ich runter in den 2ten und beschleunigte vollgas dann war er aufeinmal weg....(Zitat von: ripper4343)