Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.10.2009 um 21:35:41 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.
Hallo, wollte mal fragen was ihr so für eure winterreifen hingelegt habt oder was ihr von dem Preis meines Reifenhändlers haltet. Es handelt sich um 17" Rial Sorento Felgen ET30 mit Pirelli 225ern (Runflat). Soll komplett mit allem drum und dran 1020 euro machen...
MFG BB
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.10.2009 um 21:35:41
wenn das mit Felgen ist,- dann klingt das sehr günstig. BMW unterscheidet aber angeblich dieRunflat-Reifen nochmal untereinander. Die von BMW empohlenen haben eine andere Mischung und sind daher etwas teurer beim Händler und auch anders markiert.
ich find 1200.- für originale BMW günstiger als 1020.- für Rial Die Rial-Felgen sind relativ preisgünstig
Ich würde auch keine Run-Flat nehmen
Wenn die Pirelli Winter RunFlat genauso schlecht sind wie die Sommer Euforia würde ich die erst Recht nicht nehmen.Die GoodYear RunFlat als Winter sind Top.
find ich auch, nach 3 wintern mit den reifen kann ich nur sagen, dass die wirklich gut sind. finde 1200€ mit styling 32 neu von BMW auch das bessere angebot gegenüber den rial felgen.