Zitat:
Zitat:
Also wer Augen hat ist klar im Vorteil. Muss ich denn ´ne Frau sein, um so etwas zu schreiben ? Ich verteidige keinesfalls die weibliche Gesellschaft, aber da er hier dafür einen Thread aufmacht, muss schon auch ein "gewisser" Ernst dabei sein und demzufolge wäre er womöglich auch froh, wenn er hier "etwas" findet ;)
Erst denken, dann schreiben. Wenn du meine "verteidigende Schreibweise" nicht verstehst, dann bleib dabei und lies es nur.
P.S.: Und für die Leute, denen ich den Spaß genommen habe - es tut mir Leid. Ich lach auch einmal drüber, haha.
(Zitat von: Airborne90)
Werter Herr, es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich mir Ihr Profil nicht angeschaut habe um festzustellen ob Sie männlicher Abstammung sind.
Und nur zur Info "Newbie" ernst ist im Internet eher fehl an Platz als dieser lustige Thread.. ;)
(Zitat von: ONSv3n)
Ebenfalls werter Herr, "Newbie" heisst nicht, dass ich mir gestern zum ersten Mal ein Modem bestellt habe, um´s Internet zu erforschen - ich kenn das Internet mindestens so gut wie du. Und wer lesen kann, ist ebenfalls im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass er grad verzweifelt die letzte Chance hier im Syndikat sucht... es war die Rede von "gewissem" Ernst! Am besten wir legen ma gleichzeitig auf sonst brennt noch die Leitung zwischen uns ;)
@lowspot: Ich habe hier nicht gelesen, ob er damit jetzt wirklich eine weibliche Person meint oder doch ein Auto, aber letzteres hätte er bestimmt nicht SO gesucht wie in so ´nem Thread denk ich mal. Außerdem biste dir selbst nicht sicher.. ;)