Hallo zusammen, die suche habe ich benutzt und nichts passendes gefunden. Öl wurde auch nachgefüllt!
habe seit gestern ein Problem mit meiner Heckklappe. Und zwar geht diese nicht mehr von alleine Hoch. Runter geht sie über den Taster und über die FB alleine.
Wenn ich im Innenraum auf den Taster drücke entriegelt sie bleibt aber hängen. Wenn ich dann noch ein paar mal drücke geht sie immer ein Stück mehr auf!?
Der Ölstand ist gleich geblieben. Daher kein Leck weil auch der Boden trocken ist. Das komische ist ja das die Klapper runter geht und nur nicht mehr hoch
Ich habe den Behälter abgeschraubt und ihn neu befüllt. Der war fast leer. Die Probleme waren vorher schon das die Klappe schlecht aufging. Gerade wenn der Wagen auch schräg gestanden hat. Nun tut sich garnichts mehr. Es macht nur klack und die Klappe springt ein stück auf. Wie gesagt beim runterfahren läuft sie 1A. Da hört man auch die Pumpe schön arbeiten.
Wenn ich den Knopf am Deckeldrücke geht sie ganz normal runter. Mit der FB geht das auch wie gewohnt wenn ich lange drauf drücke. Wenn ich gehen lasse Stoppt der Deckel einfach. Früher ging er halt wieder auf.
Hat mal jemand ne Anleitung wie ich das Öl richtig in den Zylinder bekome!?