Hallo an alle, vielleicht ist das Thema schon langweilig.
Ich habe mir bei rear-entertainment den DVBT-D80 Receiver mit TV-Freischaltung bestellt. Nun ist das Teil da und der Einbau soll problemlos sein. Die Anleitung hilft nicht gerade viel. Kontakt per Mail an die Firma ist katastophal. Hat jemand eine Einbau-Zeichnung (Skizze), die er zur Verfügung stellt?
Ja ein bischen mehr input deinerseits ist schon von Nöten! Hast du auch ein Bildtonadapter? Der Einbau dürfe ja einfach sein, entweder durch einen Bild- Tonadapter die Signale ins Videomodul, oder einpinnen. Der Receiver wird ja nur geschaltetes + und Masse brauchen, also auch kein Hexenwerk!
Hallo Jürgen, bin nun absoluter Laie in der Richtung. Dieses Teil wird nun überall angepriesen. Mein BMW hat eine analoges TV-Modul, Navi, Lenkradsteuerung. Für diese Kombination habe ich das Gerät bestellt. Gruß Mario
den tv-freischalter zwischen tv-box und ausgang stecken, dvb-t box mit masse, plus und den antennen versorgen, einen stecker mit ein paar pins erweitern und fertig. so im groben sollte sowas auch beschrieben sein, oder?
Das TV-Modul befindet sich hinten links im Kofferraum, hinter der Klappe der Seitenverkleidung. Es ist der mittlere silberne Kasten (links daneben das Radiomodul), stolpert man gleich beim öffnen drüber. Oben sind ein weißer und ein blauer Mehrfachstecker.