Hallo,habe eine frage möchte mein Kupplungsgeberzylinder ausbauen und sehen wie der aussieht jetzt ist die frage wie gehe ich da jetzt ran wo liegt sie und was benötigt mann da...was ist am wichtigsten zu beachten??danke im vorraus für jede hilfe!!MFG
Übrigens handelt es sich um einen e46 bj:02.99 320i limo. 150Ps
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.10.2009 um 14:41:29
Wieso willst du ihn ausbauen und ansehen? Wenn er undicht ist besorg dir einen neuen und bauen ihn ein. Denn du musst ja bedenken wenn du ihn so zum spass ausbaust musst du ihn auch wieder entlüften usw. Mach mal die untere Verkleidung ab und schau mal mit ner Lampe nach dann siehst du ihn.
passen die geberzylinder auch von 320d bj 00 in einen 320i bj99 ??was ändert sich bei einen defekten geberzylinder??danke im vorraus...bitte bitte um schnelle antwort!!!mfg
okay,ich habe mir das ding im ebay ersteigert und möchte das ganze jetzt alleine machen dafür brauche ich eure hilfe...also was mache ich als erstes welches werkzeug nehme ich als erst in die Hand was schraube ich auf und was mache ich mit dem luft was angeblich im system drin ist??bitte genauer erklären ich bin sehr dankbar für eure hilfe...MFG