hallo, ich bin verzeifelt auf der suche nach jemandem der im Serviceheft 3-4 Seite einen Kleber hat wo die Sonderausstattungen und noch ein paar fahrzeugdaten drauf stehen. sollte bei den e36 er ab ca. 1995 drin sein.
ich möchte gerne den kleber für mein 328i machen. nur wie sieht der aus? wo steht was? wie ist die schrift usw.
wer kann mir den kleber einscannen und per e-mail zusenden?
sieht eben nur FAST so aus. ich hätte gerne das es genau so aussieht. ich habe die lieste bereits von der bmw, den kleber können oder wollen die mir jedoch nicht organisieren. danke trotzdem.
dank der hilfe der netten leute hier konnte ich den kleber recht gut machen. das ganze auf kleberpapier ausdrucken und fertig.
die schrift ist zimmlich sicher die "Verdana". lasse mich gerne des besseren belehren.
wie ist das eigentlich? ist alles was auf dem ausdruck von bmw drauf ist, auch auf dem kleber? zbs. so unwichtige sachen wie batteriehauptschalter, aussenhautschutzentfall oder schweizer ausfüehrung?
wer die openoffice datei von mir möchte, einfach pn an mich.
außenhautschutzentfall steht da nicht mit auf dem kleber obwohl meiner das hat. ich habe den fahrzeugdaten ausdruck von bmw auch. so sachen wie nebelscheinwerfer, nichtraucherpaket, sperrdiff, lenksäulenverstellung, durchladesystem, elektr. fh usw steht alles nicht auf dem kleber. schreib mir mal deine email per pn, dann schick ich dir die liste.
Bearbeitet von: michel131 am 11.10.2009 um 00:56:11