Ist es möglich dieses Lufteinlassgitter aus der Serienschürze Bj 95 auszubauen ?
Habe die Schürze lakieren lassen, allerdings wurden die plastikabdekungen hinter den Luftschlitzen mitlakiert. Nur die Bremsbelüftungsschächte und ein stück für den Lüfter/Kühler sind frei. Der rest ist durch sone art Kunststoffwand zu... sieht ziemlich scheisse aus...
auf jedenfall musste von hinten ran..also aufbocken und drunter...habs mir mal angeschaut...ist nur reingeklippst aber halt gelich an zich tausend stelln...musst dir am besten selber mal anschaun...meiner meinung nach ists nich leicht rauszubekommen
hi, hatte vorn paar tagen auch die serienfront abgebaut, das plastik hinter den 4-ecken ist von hinten genietet, kann man aber mit nem schlitzschrauben zieher leicht rausmachen wenn ich mich nicht irre...
zum abbau musst du erstmal die plastik-stossleisten neben dem nr. schild mit dem schlitzschraubenzieher raushebeln und dahinter sind jeweils 2 13er muttern. dann ganz einlenken und im radhaus die front losschrauben, sind ein paar schrauben (8er mutter) aber du musst nur die 2 ganz aussen losschrauben und dich dann unters auto legen und unter der front noch eine schraube lösen, das selbe natürlich auch auf der anderen seite.. kann man schwer erklären aber das bekommt man leicht hin. dann die ganze front nach vorne rausziehen, wenn du nebelscheinwerfer hast die davor noch ausstecken.