ich habn mir heut angeschaut ;) Echt genial der Film und so wies am Ende ausschaut wirds noch nen Teil 3 geben. Hoffentlich lässt man sich da auch keine 10 jahre zeit^^
Also ich muss sagen, daß ich ein wenig enttäuscht bin! Zum einen sind die "Heiligen" verdammt alt geworden, wofür sicher keiner was kann und zum anderen, lehnt er sich etwas zu stark an den ersten Teil an.....finde ich. Agent Smecker wurde ersetzt durch einen weiblichen Agent, die aber nahezu die gleichen exzentrischen Eigenschaften hat. Rocco wird ersetzt durch den Mexikaner, dessen Verhalten aber ebenfalls Rocco stark gleicht und geblieben sind lediglich die 3 Detektives. Für mich ein wenig zu viel des guten, wobei aber die Morde bzw. deren Aufklärung wie auch im ersten Teil klasse dargestellt werden.
Puh, um ein Haar hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es endlich einen zweiten Teil gibt. Der Film ist einfach kult! Jetzt hab ich mir die DVD bestellt. Ich kann es kaum noch abwarten....
Puh, um ein Haar hätte ich gar nicht mitbekommen, dass es endlich einen zweiten Teil gibt. Der Film ist einfach kult! Jetzt hab ich mir die DVD bestellt. Ich kann es kaum noch abwarten...
Ich find den 2.ten Teil zu schwach um sich den zu Kaufen hab ihn gott sei dank in der Videothek gesehen... bin eingeschlafen... Also der 1.te teil war einfach schonmal genial... und es war klar das es schwer wird das zu toppen... einen teil 3. können sie sich meiner Meinung nach ruhig sparen...