Moijn. Dadurch dass ich Car-Hifi-Händler bin, kann ich bei Bedarf natürlich dabei Hilfestellung leisten. Ansonsten kann ich auch gerne einen Kontakt zu einem befreundeten, markenoffenen Tuning-Club herstellen. Soweit ich das weiß sind die auch im Begriff eine Halle/Werkstatt zu organisieren. Untereinander helfen ist bei denen sowieso Ehrensache.
Leute bin zur Zeit an Grippe erkrankt(keine Schweinegrippe). Sobald ich wieder fitt bin,geht es mit dem Projekt Hobbyschrauberwerkstatt weiter. Wenn jemand noch ideen oder Tipps hatt wie man etwas auf die beine stellen kann,dann kann dies hier Verewigen.
hallo leutz hab nachgefragt ..im moment ist die werkstatt voll mit projekten...also platz mangel sieht schlecht aus ...außer es sind kleinischkeiten die man in ein paar stunden reparieren könnte das würde gehen aber an sonsten ist die zeit für umbauten im winetr geplant und desahlb ist sie sehr voll ....lg kev
Projekt Hobbyschrauberwerkstatt befindet sich im Aufbau... Für die Leute die Interesse haben,Projektstart mitte JANUAR 2010... Es steht noch nicht fest ob es bei einer kleinen Werkstatt(GARAJE)oder doch noch etwas grösserem,je nach dem wie viele mit machen. Für die jenigen die Interesse haben,könnt ihr noch bis Dezember in diesem Forum;Ideen,Ratschläge,Tipps u.s.w schreiben. Für die jenigen die schon Erfahrung damit sammeln konnten,könnt ihr Eure Erfahrungen mit einem Kommentar abgeben...