hi leute
fahre einen bmw e46 323i
letzte woche haben die hinteren dämfper ihren geist aufgegeben was bei 180000 km ja nicht der rede wert ist . habe auf der arbeit im werkstatprogramm mal geguck was neue dämpfer von sachs kosten (sachs waren original ach drinn) käme mich mit den staubschutzmanschetten und lagerungen etwas über 200e was eig ok ist .
dann hab ich mal geguckt was es an günstigen sportlicheren fahrwerken gibt und bin auf das gt cupline gestoßen (
Link )
der preis hat mich nur etwas stutzig gemacht ... 190 e für va+ha incl dämfper
jetzt ist die frage taugt das was oder doch lieber die seriendämpfer ?
das auto soll nicht zu hart sein dass es voll alltagstauglich bleibt .
m-technik währe super aber kostet das doppelte wie gibt sich das cupline im vergleich ?
währe über nen guten tip sehr erfreut =)
Bzw würde es reichen die sportdämpfer einzeln zu bestellen und die original Federn damit zu fahren?? (
LinkBearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.10.2009 um 09:40:24