Hallo
ich habe das Thema ja bereits in einem anderen Thread angeschnitten, würde es nun aber gerne nochmal direkt aufgreifen.
...und zwar suche ich schon länger nach einem vernünftigen 330er, egal ob Limo oder Coupe. Zur Not dürfte es sogar ein Diesel sein, dann aber der mit 204ps.
Große Ansprüche an die Austattung habe ich inzwischen schon abgelegt... Ein Muss ist allerdings Außenfarbe entweder dunkelblau, schwarz, im Notfall auch noch silber.
Ansonsten sollte ein Tempomat verbaut sein.
Mein größtes Problem ist die Kilometerleistung, ich bin ab dem 2.11. Zeitsoldat und muss daher recht viel fahren. Wenn ich mir nun einen mit 100tkm auf der Uhr kaufe, hat der mit Pech in 3 Jahren schon 200tkm drauf und dadurch einen unglaublichen Wertverlust.
Zumal ich den Wagen auch recht gerne länger als 3 Jahre fahren würde.
Sooo mit diesen Anforderungen fange ich also an zu suchen und falle bei den Preisen fast rückwärts um!
Ist es wirklich notwendig für 8 Jahre alte Autos noch mindestens 16000€ hinzulegen?
Als Beispiele führe ich mal folgende Wagen an, die voll in mein Spektrum passen, aber bei denen ich die Preise einfach weit überzogen finde.
Nummero 1Nummero 2Nummero 3Sooo nun frage ich mich natürlich, sind meine Preisvorstellungen einfach viiiel zu niedrig, oder bin ich einfach zu blöd vernünftige Fahrzeuge im Internet zu finden?
Danke und Gruß
edit: Schaltgetriebe habe ich als größtes "Muss" vergessen...
Bearbeitet von: F114 am 03.10.2009 um 11:41:07