Kann ich mit diesen Daten zum Conrad gehen und mir ein neues Netzteil holen? Reichen diese Daten?
Die andere Sache ist die, dass das jetzige Netzteil einen Lichtsensor hat. Das heißt wenn es Dunkel wird gehen die Leuchten an. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu übernehmen?
Hallo Zitat :"Input: 230V~ / 50 Hz Output: 12V~ 5A/60VA" Ja mit diesen Daten kannst Du da hingehen. Allerdings kann es schwierig werden eins mit einer so hohen Stromtärke zu finden Achten solltest du darauf dass es für den Aussenbereich geeignet ist. Den Dämmerungssensor kannst Du über einen entsprechenden Schaler in der Aussensteckdose erreichen. Frag' nach "Dämmerungsschalter für Aussensteckdosen"
Allerdings kann wegwerfen und Neu kaufen billiger sein..
da würde ich ein Schaltnetzteil für Halogenlampen nehmen. Die gibt es auch in der passenden Leistung. Findest Du im Conrad-Shop unter "Licht & Halogen/Trafos, Starter, Zubehör/Halogen-Transformatoren, elektronisch" Sowas habe ich auf meiner Terrasse, nur mit Bewegungsschalter. Dämmerungsschalter gibt's auch bei Conrad oder Reichelt...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...