die automatik modelle verbrauchen mehr und beschleunigen langsamer als die schalter. beim 325 und 328 über 1 sek langsamer auf 100 beim 330 ist es nur 0,5 sek.
viel stadt mit der automatik ist zwar angenehm aber da säuft die automatik ordentlich was extra weg.
der 328er hat zwar nur 1 ps mehr als der 325, aber das drehmoment ist höher (+35nm) und liegt auch früher an. probefahren würde ich sagen. dafür ist der 325 ne drehzahlsau.^^
328er sollte euro 2 oder 3 sein und die anderen zwei euro 4. wobei der unterschied je 100ccm von euro2 zu euro 4 lachhaft sind. also lohnt sich net sich danach zu orientieren.
Ok, viel sagen also das sie eher einen 330 als die anderen beiden nehemen würden! Lohnen sich die Mehrkosten zum 328 oder 325 denn was den Spaßfaktor angeht? Und wieviel muss man im Jahr ca. für den 330er mehr Zahlen, wenn man Bremsen, Reifen etc. mal miteinrechnet? Wenn das weiter so geht, fahr ich einfach mit dem Bus :)!
Bremsen und Reifen nehmen sich nicht viel . Kommt auf die menge der Burnouts und der Vollbremsungen an die Du machst ;-) . Der Rest wurde schon alles gesagt .
MfG
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Kann es sein dass ein 330 in der versicherung genau soviel kostet wie ein 325? Hab es nämlich gerade selbst ausgerechnet bei huk coburg! Und in der steuer sind es auch nur 30 Euro unterschied!