hallo.. bin neu hier im Forum. Fahre einen e87er, Baujahr 2005, VFL und ich glaub die niedrigste Soundausstattung die man haben kann. Deshalb Habe ich heute das alte Business radio gegen mein, aus dem ebay ersteigertes, Professional ausgetauscht. Des ist aus dem Jahr 2008 und zudem, dass mein auto auch kein Mostanschluss hat, ist noch ein Problem aufgetaucht, unzwar das mein Aux-Anschluss nicht mehr funktioniert. Wollt euch ma fragen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. Alles andere funktioniert eigentlich einwandfrei nur irgendwie kommt es mir so vor als ob das Radio ein bischen leiser ist. quasi ich kann net so laut aufdrehen wie beim business ;D
ich behaupte mal das dem auto erst mal erzählt werde muss das es nun ein radio pro anstatt ein business betreiben muss...also wäre meine vermutung das da mal programmiert werden muss.
Über München lacht die sonne... ...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!
war bei den freundlichen, die meinten das es evtl auch daran liegen könnte aber wenn ich nur das radio aktualisiere dann erkennt das auto das es ein Fremdradio ist. Das heißt das ich eine komplete "autoaktualisierung" (oder wie immer des auch heißt) brauche. Dabei sind die aber net ma sicher und des würde 150 euro kosten, was für mich eindeutig zu viel ist. habt ihr eine idee was man da noch machen könnte. oder ob man so eine aktualisierung woanders herbekommt?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
also hab immernoch mein problem mit dem aux.. leider wurde mein e-mail--kontaktpartner gelöscht.. hiermit start ich einen aufruf. bitte melde dich nochmal per e-mail.. ;D brauch deine hilfe..