Hey leute! ich such für meinen e46 touring Bj. 2002 ein paar geile Heckleuchten...aber die den leitfaden haben, wie der 5er e39 FL oder auch schon die neueren 3er!
kann mir einer helfen, möchte echt mir bald schon welche kaufen! blos nun weiss ich nicht wo!
genau, also ich denke mal! sind da auch die lichterstäbe, diese kleinen die aufblinken?? also ich hab jetzt einen gesehn, Limo aber, der hatte den umbau gehabt und diese lichterstäbchen, waren total Hell,..länge ungefähr 8cm, sah echt brachial aus! aber ich denke für touring gibts die bestimmt nicht so lang, weil die kleiner sind und schmaler die leuchten als limo!
wenn ich wüßte das die du mir geschickt hast wirklich auch die lichterstäbchen hat und auch hell sind, würde ich sie mir gerne bestellen! schade, dass der blinker nicht auch LED ist!
hab bei meiner RÜlis suche auch vergens nach solchen rücklichtern gesucht und auch ncihts gefundne, klar die e46 rückleuchten sind auch von der form viel zu quadratisch als das solche leuchtstäbe gut aussähen... schade eig.
der ebay link find eihc wirkt auch nichtd gerade gut.... die beiden winzigen stäbchen die nicht mal eine biegung haben sieht aus nach gewollt aber nicht gekonnt
wie gesagt, ich hab vor 2 wochen einen gesehn, deine Limo!! und die lichter war UTOPISCH, sahhh sooo geil aus, das ich unbedingt eine limo wollte! 3 leitfaden, 8-10 cm lang, und hell wie sau! von weitem erkennst du schon, das kann nur BMW sein!!!