Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.09.2009 um 07:39:46 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leut. Würde gerne wissen was es kosten würde z.b die Motorhaube Neu zu lakieren?? Kennst sich da jemand aus oder vielleicht jemand einen günstigen Lakieren in der nähe? Würde meine Motorhaube gerne Neu lakieren laasen. Was würde es kosten und auf was muss man achten, das die jungs es auch richtig gut machen?? mfg
Bearbeitet von: angry-playboy am 28.09.2009 um 07:39:46
Eine Haube zu lackieren kostet so ca. 150€. Kommt noch drauf an wie viel Demontage & Montage berechnet wird... gerade bei der Haube muss wieder ordentlich eingestellt werden.
klar sagt mir des was. Klapper mal bei dir in der gegend die Karosseriebetriebe ab und frag was es da kosten würde. Kenn in der gegend leider keinen Fachbetrieb. Dazu ists doch n bissl zu wenig meine gegend
Bin auch aus Freudenstadt und würd mir auch gern die motorhaube lakieren... falls du vor hast bei lakierern anzufragen dann würd ich mich freuen wenn du nochmal posten würdest bezüglich preis...