Zitat:
danke dir für den Tipp, wie gesagt ich kenne mich nicht so mit den carhifi-zeugs aus und dachte diese crunch dinger sind gut. Auf einer Website hat mich die Beschreibung eigtl. ganz gut überzeugen können, weiß nicht ob man den Link hier posten darf... beginnt mit extreme :D...
"Die BlackMaxx Serie ist seit Jahren eine der am besten verkauften Endstufen-Linien auf dem Markt. Mit der neuen BlackMaxx MXBi Serie wird nun eine umfangreiche Neufassung der Verstδrker eingeführt, die auf der über Jahre hinweg
konsequent verbesserten Technik basiert. Nun prδsentiert sich die neue Serie
mit noch mehr Power, tollem Klang und grandiosem Outfit. Das aufwendig
beleuchtete Badge, die massiven Aluminium-Endcaps sowie die futuristisch
getoolte Optik sind die Eye-Catcher schlechthin."
Daher dachte ich das ist gut.
(Zitat von: Zintiano)
Moijn.
Natürlich sind die Dinger wahrscheinlich die am meisten verkauften, da sie in jedem XX-Markt auf dem Stapel liegen.
Sorry Zintiano aber bei Dir liegt einiges im Argen. Da passt vieles nicht zusammen.
Du hast bisher eine super Elektronik ausgewählt und jetzt würdest Du mit Wühltischkram weitermachen. Tu Dir selbst einen gefallen und spare lieber noch etwas. Für Deine Original-Pappen ist keine Endstufe notwendig. Bei der Auswahl der Lautsprecher würde ich nicht unbedingt auf Alpine setzen, da die meines Wissens keine passenden für den E46 haben.
Dein Subwoofer wird so nicht in Deinem Auto funktionieren, da Du damit nicht durch deinen geschlossenen Kofferraum kommst. Da muss ein spezieller Bandpass her. Ansonsten gibt es nur ein klapperndes Nummernschild.
Du wirst Dein Budget aufstocken müssen um etwas vernünftiges zu erhalten. Dabei solltest Du auf jeden Fall einen Teil noch in eine ordentliche Dämmung einsetzen.
Grüße Mike