Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.09.2009 um 20:11:15 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Mir wurde am meinem Cabrio das Dach aufgeschnitten und das Radio geklaut habe ich da ne Möglichkeit das Verdeck von der Vesicherrung bezahlt zu bekommen Bin Teilkasko versichert mit 150€ SB
Bearbeitet von: angry-playboy am 19.09.2009 um 20:11:15
Wäre nichts geklaut worden, dann hättest du ein Problem. Vandalismus übernimmt die Teilkasko nämlich nict. In deinem Fall wurde es zerschnitten um etwas zu entwenden und somit bekommst du es ersetzt. Kann aber durchaus sein, dass dir etwas abgezogen wird, wenn das Dach schon älter ist und du somit durch ein neues Verdeck eine Wertsteigerung des Fahrzeuges erzielen werden würde.