also, alle m e i n e E36 als Compakt, Cabrio, etc. von baujahr 1995 bis 11-1998 hatten alle denselben innen-6-kant, um die bremsen zu lö- sen ... also geh ich mal davon aus, dass die immer gleich sind - good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
Da es ein 7er Inbus ist(eher selten in deutschen Werkzeugkisten) kann man den auch mit einem 45er Torx rausdrehen. Ich will Deine Intelligenz hiermit nicht in Abrede stellen,aber bist Du sicher, daß auch wirklich Torx im Bolzen war? Habe ich nämlich auch noch nie erlebt und ich schraube schon seit dem E28 an meinen Bremsen.
Wenn du mit einem Torxschlüssel gearbeitet hast, hat bestimmt der Vorbesitzer deines Autos irgend etwas selber gefummelt. Alle Führungsbolzen haben einen 7mm Innensechskannt, bekannt als INBUS!!
7er Innensechskant ist auch der von mir gewöhnlich verwendete (auch bei anderen Marken), nur wunderte ich mich, warum bei mir in der gesammelten Literatur zum 4-Zylinder händisch Innensechskant durchgestrichen ist und T45 drüber steht. Dann weiß ich ja, dass ich nur den 7er Einsatz kaufen brauch.