Zitat:
und da hat er zu dir gesagt: Mensch frag doch mal im Syndikat nach....und verlink sie gleich noch vielleicht kauft sie ja einer von denen ?
kleine Bude großer Preis? passt irgendwie nicht, die Preise die ich kenne sind anders, am Makler sparen und selber hochpreisig verkaufen....
naja mal sehen was für ein Hammertip kommt damit er die Wohnung ganz schnell los wird
Zeitung und Internet fällt ja schon mal weg da man da ja selber drauf kommen könnte....
Ähm, ich bitte eigentlich um sinnvolle Antworten! Das ist echt unglaublich hier, egal was gepostet wird es kommen immer irgendwelche völlig unqualifizierten Aussagen, Bemerkungen und blabla die nix bringen!
Wenn du nichts sinnvolles beisteuern kannst oder willst, dann lass den Tread doch ohne posting so stehen! Du erwartest ja auch entsprechende Antworten auf deine Fragen, oder?Nein das hat er natürlich nicht gesagt! Er hat mich einfach nach Ideen gelöchert und eine Idee von mir war hier mal nach zu fragen, da hier ja auch genug Leute sind, die sich auskennen. Das ist im Geplaudere ja wohl auch in Ordnung.
Deiner Aussage nach bist du Makler oder in der Branche? Dann kann ich Deine unnötige Aussage natürlich verstehen! Zudem finde ich es absolut legitim sich nicht an einen überteuerten Makler wenden zu wollen!!!
Vielleicht kommen ja noch sinnvolle Antworten!
Bearbeitet von: spam am 19.09.2009 um 13:44:05