Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, hab ein recht merkwürdiges Problem, weiß auch nicht genau seit wann, da es mir jetzt erst aufgefallen ist wegen Urlaub.
Folgendes: Wenn mein BMW längere Zeit (min. 1,5 Tage) steht und ich dann den Motor starte, schüttelt und rüttelt sich das ganze Auto, er nimmt auch kein Gas mehr an. nach ca. 7 - 10 Sekunden ist der Spuck dann wieder vorbei.
Ich habe das Gefühl als würde der Sprit der durch die Leitungen bis in den Motor reicht wieder Richtung Tank zurücklaufen oder sich mit Lüftbläschen vermischen.
Gruß Stefan
ps: das Auto stand im Berg aufwärts, hab ihn jetzt mal andersrum abgestellt, werde berichten!
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)
Merkwürdigerweise ruckelt es nicht wenn der Wagen in Fahrtrichtung bergab steht, den Spritfilter, Ölfilter, ÖL und Zündkerzen hatte ich selbst alle kurz nach dem Kauf vor ca. 1 Jahr getauscht. Sonst jemand einen Schimmer woran es liegen könnte? Gruß Stefan.
Codiere E und F Serie, bei Fragen einfach mailen ;-)