BMW Treffen in Pappenheim (Treffen - offizielle Events Forum)
Hey Leute , da der BMW Club Weissenburg am So 20,09
hier in Pappenheim sein 2. Treffen (das erste in Pappenheim)
veranstaltet wollte ich nochmals alle hier im Syndikat
dazu einladen den Saisonabschluss mit uns zu feiern .
Werde natürlich auch da sein ;-)
Einlass 9,00 UHR Eintritt 9,90 Euronen
Den Rest siehe Treffentermine
Fürs Navi 91788 Pappenheim
Gruß Tankwart
Bearbeitet von: Tankwart am 17.09.2009 um 13:30:38
Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-)))
Hallo Tankwart,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Treffen in Pappenheim"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Freundin was merkt?? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres: "Nürnberg auswärts, das liebe ich!!"
Hy Robert,
Wie gestern schon gesagt bin ich in FFB.
Seit Jahren festes Treffen unseres E9 Club.
Sorry . Grüße aus EI
TOM
hi !
Weis jemand von wann bis wann bewertet wird bzw wann pokalverleihung ist !
Tipp:
MikeW
21.09.2009 | 13:23:27
War ein sehr entspanntes Treffen, bei den "Pappenheimern".
Gab, aus meiner Sicht, nix zu meckern.
Die Stadt war auf jeden einen Spaziergang wert!
Der Ausblick auf die Burg war ebenfalls sehr schön.
Viele nette Leute, nette Gespräche, tolles Wetter...
War nur viel zu früh, da ich mich total verschätzt habe mit der Anfahrtszeit,
musste mir halt dann anderweitig die Zeit, am Anfang, vertreiben ;-)
Grüße
Grüße
Mike
Hallo Leute,
das Treffen war gut, die Bewertung war gut, die Organisation war gut, ich finde das mit den Spielen auch gut zum Zeitvertreib und zur Unterhaltung. Die Altstadt war sehr schön. Warum ich mich so aufgeregt habe: Es ging mir nicht um den Pokal, auch nicht um den ersten Platz bei den Spielen. Kurz vor der Pokalvergabe bekam ich den Anruf, dass Michael von meinen Jungs sich sein Handgelenk gebrochen hat. Er muß kommenden Mittwoch operiert werden. Ich mußte sofort den Platz verlassen und zu Ihm ins Krankenhaus fahren. Ich entschuldige mich bei den Weißenburgern für mein Verhalten kurz vor ende. Weil die Weißenburger dafür gar nicht können. Der Hermann (Vorstand v. Nürnberg) hat sich ebenfalls an der Hand verletzt. Ich wünsche Ihm gute Besserung. Ich werde zukünftig wieder bei mehreren Treffen da sein. Da mich viele Freunde angesprochen haben und gesagt haben ich soll zurückkehren. Ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt, dass ich noch geheim halte. Aber ein sehr großes LOB an die Bewertung. Perfekt bewertet!!!!
Viele Grüße Musti mit Waffenschmiede an alle BMW-Freunde!!!!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
http://bmwclubaichach.bm.ohost.de/