Zitat:
....................
Ich hatte sie gekauft (unerfahren und jung ^^), hab dafür die Gummiabdeckung zurechtschneiden müssen (die wiederhaken) und die kofferraumabdeckung ist nicht ausfüllen nur eine platte sie passt sich nicht den rundungen an wie die orginale abdeckung.
zudem hält sie nicht gut auf dem orginalen halter und fliegt immer runter wegen dem großen kabelbaum deswegen musste ich sie anschrauben.
das alles sollte ja nicht sinn und zweck sein des ganzen :)(Zitat von: Neox)
Zitat:Zitat:
....................
Ich hatte sie gekauft (unerfahren und jung ^^), hab dafür die Gummiabdeckung zurechtschneiden müssen (die wiederhaken) und die kofferraumabdeckung ist nicht ausfüllen nur eine platte sie passt sich nicht den rundungen an wie die orginale abdeckung.
zudem hält sie nicht gut auf dem orginalen halter und fliegt immer runter wegen dem großen kabelbaum deswegen musste ich sie anschrauben.
das alles sollte ja nicht sinn und zweck sein des ganzen :)(Zitat von: Neox)
frag mich nur warum Neox da rum schneiden musste, damit es passt....
seine Antwort hat mich jetzt einwenig unsicher gemacht.....
was sagt ihr dazu???(Zitat von: extremeBMW)
Zitat:
der link von mir: (hier moch mal) [fehlerhaft_angegebener_Link:]hier[/fehlerhaft_angegebener_Link]https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300347513607&ru=http://shop.ebay.de:80/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=300347513607&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1&rvr_id=&AID=266240&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb32&aid=266240&sid=direct-link_ebay
ist zwar von ebay, aber der verkäufer ist ebenfalls carparts!!!
sollte dann okey sein oder?(Zitat von: extremeBMW)
Zitat:
ja Bilder wären cool. Mich würd jetzt mal Intressieren wie man die Überwachung ausschalten kann geht das für vorne auch?(Zitat von: **Andy**)
Zitat:
Habe auch Welche von Carparts drin...
Und meine Check Controll hatte gemeckert ;)
War allerdings kein Problem, hab die Überwachung
der Rückleuchten einfach selbst raus codiert !
( Kann ich bei euch auch machen )
Diese Abdeckung in der Kofferraum Pfalz,
also dieses Plastik könnt ihr von den Alten Rückleuchten Übernehmen !
So habe ich es auch gemacht, kann gerne mal morgen Bilder für euch schießen.
( falls Interesse besteht )
Gruß(Zitat von: Sonic17)
Zitat:Zitat:
Habe auch Welche von Carparts drin...
Und meine Check Controll hatte gemeckert ;)
War allerdings kein Problem, hab die Überwachung
der Rückleuchten einfach selbst raus codiert !
( Kann ich bei euch auch machen )
Diese Abdeckung in der Kofferraum Pfalz,
also dieses Plastik könnt ihr von den Alten Rückleuchten Übernehmen !
So habe ich es auch gemacht, kann gerne mal morgen Bilder für euch schießen.
( falls Interesse besteht )
Gruß(Zitat von: Sonic17)
ist echt schon komisch....
die einen sagen, dass die check-kontroll nicht meckert und die anderen sagen das sie meckert...
hab schon paar ebay-verkäufer (der LED-Rückleuchten) zu diesem thema geschrieben und da gingen die meinungen ebenfalls ausseinander!!!
kann mir jemand sagen wodran es liegt, dass es mal geht und mal nicht???(Zitat von: extremeBMW)