Zitat:
Nimm lieber diese:
Link
das sind die bekannten "Eagle Eye" - bei denen von ebay (deinem Link bin ich mir nicht sicher).
Habe selbst an meiner Limo die von carparts online verbaut - ohne Probleme und ohne Vorwiederstände.
Gruß(Zitat von: Frankie01)
Zitat:
als ich das letzte mal gesucht habe, hieß es immer: LSZ muss umcodiesrt werden oder neu gekauft werden.....
Zitat:Zitat:
als ich das letzte mal gesucht habe, hieß es immer: LSZ muss umcodiesrt werden oder neu gekauft werden.....
man muss hat die richtigen kaufen und kein 0815 Schrott!
Gruß(Zitat von: Frankie01)
Zitat:
Nagut werde es einfach mal ausprobieren....
wenns nicht klappt kann ich die ja immer noch zurückgeben....
Jetzt bleibt nur noch für mich die frage ob ich die Rot/Klaren oder Rot/Schwarzen Lichter holen soll?!
was findet ihr besser auf einem Schwaren Wagen?(Zitat von: extremeBMW)
Zitat:
Ich persönlich finde rot weiß besser da dieses schwarz zu unorginal aussieht.
Übrigens falls jemand die LEDs von dem ebay link kaufen möchte, rate ich UNBEDINGT ab.
Ich hatte sie gekauft (unerfahren und jung ^^), hab dafür die Gummiabdeckung zurechtschneiden müssen (die wiederhaken) und die kofferraumabdeckung ist nicht ausfüllen nur eine platte sie passt sich nicht den rundungen an wie die orginale abdeckung.
zudem hält sie nicht gut auf dem orginalen halter und fliegt immer runter wegen dem großen kabelbaum deswegen musste ich sie anschrauben.
das alles sollte ja nicht sinn und zweck sein des ganzen :)(Zitat von: Neox)
Zitat:Zitat:
Ich persönlich finde rot weiß besser da dieses schwarz zu unorginal aussieht.
Übrigens falls jemand die LEDs von dem ebay link kaufen möchte, rate ich UNBEDINGT ab.
Ich hatte sie gekauft (unerfahren und jung ^^), hab dafür die Gummiabdeckung zurechtschneiden müssen (die wiederhaken) und die kofferraumabdeckung ist nicht ausfüllen nur eine platte sie passt sich nicht den rundungen an wie die orginale abdeckung.
zudem hält sie nicht gut auf dem orginalen halter und fliegt immer runter wegen dem großen kabelbaum deswegen musste ich sie anschrauben.
Kann es sein, dass du dir die falschen Leuchten bestellt hast?
Leuten für das Cabrio statt für ein coupe?(Zitat von: extremeBMW)
Zitat:
....................