Die CR7 sehen zwar auch sehr gut aus und mir persönlich würde die Wahl auch ganz schwer fallen, doch ich würde die M-Felgen behalten. Wenn neue Felgen, dann 18".
Kannst ja auch die CR7 für'n Winter nehmen und die M-Felgen für'n Sommer (oder umgekehrt) ;)
hey kollege. würde auf alle fälle die Cr7 nehmen, sehen sportlicher aus. mag die m3 nicht besonderst, würde ich mir nie kaufen. bekomme jetzt hoffentlich kein ärger ;)
@roblade nee du tauschen is nicht,hab ja zwei zur auswahl
@autobahnraser mir gehts so wie dir,mit fällt die wahl schwer,den einzigen vorteil den die m-felgen haben ist dass ich da nichts an der karosse machen muss und dass ich bei den cr erst vorne neue reifen brauchen würde(235 streift innen :( ) zahlen muss ich für die eh nichts,die gehören meinem bruder,wenn ich die cr7 nehm,verkauf ich halt meine und er bekommt das geld
@touring matze ja ist schon meiner
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
da mir beide felgen gleich gut gefallen,und ich ja mein auto auf m-look einwenig umbebaut hab,werde ich meine felgen behalten,ein kleiner grund ist villeicht auch,dass ich bei den m-felgen nichts an der karosse machen muss
DIE cr7 stehen ab sofort zum verkauf,falls sie einer haben will,kann er mir ja ne pm schreiben, reifen sind 235er goodjear eagle f1 mit ca 5mm profil
der preis sollte schon um die 750euro belaufen,weit darunter werden sie net verkauft
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.