Zitat:
wer frei von sünde werfe den ersten stein...
Zitat:(Zitat von: coma)
Zitat:Zitat:(Zitat von: coma)
Sowas hat mich kurz nach Weihnachten auf der A27 bei Bremen erwischt.
Schwer zu erkennen, besonders wenn man dieses "neue" Aussehen nicht gewohnt ist.
Naja, war halt zu schnell, bezahlt und fertig.(Zitat von: Waldfee666)
Zitat:
Das olle Ding kann man aber doch schon von weiten sehen außer im Dunkeln, dann ist es natürlich schlecht.(Zitat von: shgfa)
Zitat:Zitat:
Das olle Ding kann man aber doch schon von weiten sehen außer im Dunkeln, dann ist es natürlich schlecht.(Zitat von: shgfa)
Naja, ist halt eine schlanke Edelstahlsäule mit ein paar dunklen Streifen. Nicht jeder stellt automatisch einen Bezug zu 'nem Blitzer her ;o)
Insbesondere wenn man ortsfremd ist und sich orientieren muß kann man zwischen wichtigen Informationen, unwichtigen Informationen und noch unwichtigerer Werbung schnell mal den Überblick verlieren.(Zitat von: marueg)
Zitat:
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit der Feststellung von Tatsachen.(Zitat von: Carischy)
Zitat:
Moin,
ich kann mich angry nur anschließen.
Trotzdem habe ich vor allen "FEHLERFREIEN" Respekt,- wenn es die gibt,- was ich nicht glaube.(Zitat von: Niedersachse)
Zitat:Zitat:
Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern mit der Feststellung von Tatsachen.(Zitat von: Carischy)
mit der feststellung von tatsachen, dass du wahrscheinlich exakt 50 innerorts fährst, nie das handy während der fahrt in die hand nimmst, nie falsch parkst, bei gelb schon anhälst?
sowas in der art?
mal ehrlich, was hat der ausgangsbeitrag mit diesen moralapostelaussagen zu tun? ist hier gesprächsthema "jeder sünder der sich outet wird belehrt" oder die info zwecks blitzer in einem berliner tunnel?
einfach mal die finger still halten wenn man, außer ot, nichts zum eigentlichen thema beizutragen hat.
wenn es um einen thread siehe oben geht dürfen sich gewisse user gern voll und ganz austoben(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
Demnächst ist jetzt über nen Jahr her aber jetzt sind die wirklich installiert. Einige fehlen noch, aber die halterungen sind schon dran. jede spur wird erfasst, mehrmals im tunnel und auch von hinten! habs gestern abend selbst gesehen im tunnel. also schön 80 fahren(Zitat von: b-mw-323)