Ich hab mich mal mit der Suche durch das Thema kraftstoffversorgungssystem Fehlercode gelesen und hab immer nur gelesen dass es der LMM sein wird.
Jetzt ist mein Problem dass wenn ich den LMM abstecke ich mir einbilde dass er "nur" im ersten Gang ab 4000 U/min etwas besser zieht, aber nicht so dass ich sagen könnte er zieht viel besser. Ich glaube eher dass ich mir das Einbilde.
Die freien Werkstätten tippen auf die Benzinpumpe. Bevor ich jetzt mit einen LMM kaufe und es dann doch etwas anderers war wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Weiters, mein Service 2 wurde nicht gemacht bei meinem BMW also sind die Zündkerzen nicht getaucht worden bei 85.000km und ich habe derzeit 106.000 drauf. Vllt sollte ich die auch gleich mal tauschen. Ich weiß nur nicht ob die Motorkontrolle mit dem Fehlercode:Kraftstoffversorgungssystem auch bei defekten Zündkerzen kommt.
Heute ist mir in der Früh mein Motor fast abgesoffen, drehzahl ist auf 300 runter
Ist das ein Zeichen für Zündaussetzter?
Habe meinen LMM gereinigt und danach den Fehlerspeicher gelöscht mit Batterie abklemmen über Nacht, aber die Motorkontrolle leuchtet noch immer (hat sich nicht ausgeschaltet)