Fährt auch jemand am 03.07. zum BMW-Treffen nach Himmelkron (Nähe Bayreuth)?? Ich war letztes Jahr da, trotz des schlechten wetters war es ein gutbesuchtes Treffen.
Is immer arschgeil im Bayreuth! Fahrn da jedes Jahr scho immer Freitags hin, gleich nach der Arbeit! Machen en gemütlichen Abend mit grillen, en bißchen was trinken und zelten......!
Freu mich scho voll drauf! Hoff nur dass das Wetter uns dieses Jahr net im Stich läßt!!!
Man sieht sich...
Gruß Meli
*** Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit drei Buchstaben abkürzen ~ BMW ***
SERVUS Was wird denn so geboten ? Würde auch evtl. kommen ! Wie ist das Rahmenprogramm ?
Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
(Zitat von: stefan1208)
Na wennst Du mit uns auf nem Treffen bist brauchst eigentlich kein Rahmenprogramm. Ist immer ne Gaudi an sich. Schon für Aufstellen es Pavillions hat einen sehr hohen Unterhaltungswert.
SERVUS Trefft ihr euch davor ? Also wenns um Gaudi machen geht bin ich dabei. Habt ihr dann nen Bereich wo dann die ganzen Syndikatler stehn ?Wieviel Autos komme denn so ?
Bei schönem Wetter wird es eine Outdoor-Kartbahn geben. Außerdem wird der RC-Car Club Bayreuth Rennen und Showvorführungen darbieten. Eventuell ist es sogar möglich selbst einmal so ein ferngesteuertes Modellauto durch den Parcour zu lenken. Die BMW AG wird aller Voraussicht nach wieder 2 Showcars präsentieren (wahrscheinlich ist ein Mini-Cabrio dabei).Es werden mehr als 100 Pokale vergeben. Zudem wird unter allen Teilnehmern eine Eintrittskarte zum GP von Deutschland auf dem Hockenheimring verlost. Diverse Aussteller sind natürlich auch dabei.