Zitat:
1. wie bekomme ich MP3 in mein Wagen, habe hinten nur so ein DVD Laufwerk fürs Navi und sonst nix.
also wenn ich auf die frage direkt anworten würde würde ich sagen: leg ne cd mit MP3 ins auto, dann sind sie drin. da du aber sicherlich fragen wolltest, wie du MP3´s in deinem auto abspielen kannst, könntest du entweder einen MP3 player an einen möglicherweise vorhandenen AUX-In anschließen, oder aber so einen kasettenadapter holen, den man an einem MP3-player anschließen kann. ansonsten kannst du bei BMW nachfragen, ob ein CD-wechsler nachzurüsten geht, der auch MP3-CD´s abspielt.
Zitat:
2. beim Navi kann ich in vielen Bereichen nur Ort, Straße und Kreuzung angeben, ich will aber auch die Hausnummer mit haben, sonst ist das ganze doch sinnlos! was kann ich hier machen? neue Navi DVD?
evtl einfach mal zu BMW fahren und dort fragen, ob es ein update für den navi-typ gibt. möglicherweise auch mal in die bedienungsanleitung schauen.
Zitat:
3. Ich habe z.z. normale Blinker und Rückleuchten, möchte aber auf LED hinten umbauen. wie ist das dann mit dem Bordcomputer? zeigt der da keine Fehler?
welche abnormalen blinker hättest du denn gerne? die rückleuchten kannst du bei BMW kaufen. die funktionieren problemlos und bei denen stimmt auhc die qualität.
mfg FRY