Zitat:
Eigentlich ist die Frage garnicht schwer zu verstehen. Sind ja sogar Bilder mit bei. Wenn ich mir im Laden Hemden kaufe, frag ich auch die Verkäuferin oder eben meine Freundin. Bevor man aussieht wie ein teller bunte Knete.(Zitat von: ferkel325)
Zitat:
danke für deine erläuterung des ausgangsthread, wäre mir fast entgangen. hast was gut bei mir.
man fragt jemanden der sich zur materie auskennt, im fall eines hemdkaufs verkäufer(in) und im fall eines lackierens den lackierer und nicht hunderte leute.
geschmack ist subjektiv...(Zitat von: angry-playboy)
Zitat:
danke für deine erläuterung des ausgangsthread, wäre mir fast entgangen. hast was gut bei mir.
man fragt jemanden der sich zur materie auskennt, im fall eines hemdkaufs verkäufer(in) und im fall eines lackierens den lackierer und nicht hunderte leute.
geschmack ist subjektiv...
(Zitat von: angry-playboy)
Hab ich doch gerne gemacht.
Er will doch bloß die Meinung der anderen wissen. Ich glaube nicht dass er sein Auto schwuchtellila lackieren lässt, selbst wenn 99% der User hier so abstimmen würden. Ist einfach interessant zu hören was die anderen gut und nicht gut finden.
Also, viel Spaß.(Zitat von: ferkel325)
Zitat:
Immer noch nicht verstanden? Nicht ihr entscheidet / wir entscheiden, sondern nur die Meinung ist gefragt.(Zitat von: ferkel325)