Hey hab zwar nicht das Gewindefahrwerk aber das "normale" in meiner Limo verbaut! Ich kann mich nicht beschweren es ist prügel hart und liegt trotz dem geringen Preis gut auf der Straße! Einziger Nachteil die hinteren Dämpfer quakern ein bisschen beim Einfedern ;)
Und prügelhart soll es genau NICHT sein.... Probier lieber eins von TA-Technix, oder was mir verdammt interessieren würde, das Lowtec Hilow 9.3. Das soll echt super sein und für ~600€ auch total günstig!
Also das mit Prügelhart kann ich bestätigen, hab das GFW in meinem Qp verbaut, du spürst alles. Hatte in meiner Limo damals ein Sportfahrwerk von TA Technix, gekauft zum Messepreis von unter 200 euro. Für den Preis ein Klasseteil. Nicht zu hart nicht zu weich, Straßenlage war auch nich schlecht. Würde dir auch zu so einem raten, ausser du magst es hart^^
Also ich habe bei mir ein TA-Technix Gewindefahrwerk drin, vorne und hinten höhenverstellbar incl. Gutachten bis 100mm tieferlegung, habe ich neu für 170 Euro gekauft, nicht zu hart und auch nicht zu weich für den Preis ein Hammer Fahrwerk...
grüße jungens ich habe mir letzte woche das jom gewindefahrwerk eingebaut habe hinten auf beiden seiten gleich eingestellt aber warum saggt die karre mir hinten links jetzt runter bitte dringend um rat danke chris!!