Kaufentscheidung 730i - 222 TKM (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Der Preis geht für einen Händler in Ordnung.Kilometer kannst du für 20€ bei BMW auslesen lassen und bekommst es schriftlich.
Lass dir beim Kauf also diesen bestätigen.
Ich denke die Kilometer sind realistisch. Die 730i wurden nicht ganz so oft von Gewerbe genutzt, eher Privat.
Solltest dir aufgrund dessen die Vorbesitzer anschauen. Am besten wäre der alte Brief.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hallo Heckpropeller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufentscheidung 730i - 222 TKM"!
Gruß
warum denn bei dem "kleinen" budget keinen E34 ?!?
Die bekommst du schon günstiger, und hast im Vorfeld schon etwas für Reparaturen über.
Desweiteren würde ich mir persönlich nicht unbedingt den kleinen V8 holen.
Wie schon beschrieben, ist das nicht unbedingt die beste wahl.
Lieber einen schönen 6 Zylinder.
Und nur weil ein Wagen schon 220tkm drauf hat, heisst das gar nichts. Viel mehr kommt es auf die Pflege an.
Ich habe schon Autos mit 200tkm gesehen, die sahen aus, als wenn sie gleich auseinander fallen.
Dann habe ich auch schon autos gesehen, die schon weit mehr als 200tkm gelaufen haben, denen man das aber in keinster Weise ansah, oder anmerkte...
Hier stand schon mal was...
Laut ADAC Statistik die ich mal gesehen hatte, sind 20 bis 25 % der Autos aufm Gebrauchtwagenmarkt gedreht, soviel zu den Angeboten mit "wenig" KM, wenn die alle kein Scheckheft haben, natürlich kann er sowenig gelaufen haben, muss aber nicht.
Evtl. kannst du ne Gebrauchtwagengarantie abschließen, die übernimmt zwar nur 30 %, aber besser als nix, für die teuren Sachen.
Achja, bei den alten Möhren kann BMW nich unbedingt herausfinden, ob gedreht wurde oder nich.
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
Und wie soll das gehen, wenn alle Steuergeräte umgeschrieben werden ???
Das ist keine große Schwierigkeit....
Und wieso machst du 3 Satzzeichen?
Ich hatte in erster Linie nur auf die Aussage"bei den alten Möhren geht das nicht" geantwortet.Obwohl ein e38 keine alte Möhre ist. Aber da
Mir wurde gesagt, dass sie es nachvollziehen könnten wenn es speziell um Kilometer geht.
Ich weiss nicht wo die alles dran gehen. Schlüssel,Steuergeräte...
Hatte vor kurzem erst bei BMW nachgefragt.
s ist wahrscheinlich Subjektiv,
Die 3 Punkte sollten nix besonderes aussagen, nur das man darüber noch länger schnacken kann, was im Endeffekt nichts bringt.
Ich will nur sagen es gibt für jedes Schloss einen Schlüssel und ein e38 ist vergleichsweise alt, wenn der KM Stand zB an 5 Orten im Wagen gespeichert ist und die an allen Orten einen neuen einspeist, dann ist das ja nichtmehr auffindbar.
Wenn wie bei den alten W124ern nur der Tacho mit nem "Akkuschrauber" gespult wird ist das was anderes.
Naja es bringt alles nix, möglich ist vieles, thoix muss es letztendlich selber wissen, ein Scheckheft kann man auch fälschen.