Des zweite Radio des du als Link reingestellt hast würde ich dir allein schon von der Optik her nicht raten, denn bei dem Radio steht der Bildschirm im ausgefahrenem Zustand 2-3cm vor! Hab mir den schonmal bei M*dia Markt angekuckt! Außerdem willst du doch ein Navi drin haben... Da gibts doch so viele...
Ich werde dann mal auf das navi verzichten. Hab da noch eine frage habe ein Multifunktionslenkrad kann ich das Radio immer noch steuern oder muss ich noch paar Adapter kaufen??
Um weiterhin den Komfort deines MFL nutzen zu können, brauchst du bei den meisten Radios einen seperaten Adapter. Diesen gibts aber auch nur passend zu den Radios namhafter Hersteller.
Hatte jetzt vor Alpine, Pioneer oder Kenwood eins von diesen marken zukaufen. Wie heißen die Adapter denn und kann ich dein einbau selber durch führen oder muss da ein Profi dran???
Die Adapter bekommst entweder bei gut sortierten Car-Hifi Händlern oder sogar bei Ebay. Einfach mal "Adapter Multifunktion Alpine/Pioneer..." eingeben.
Wenn du einigermaßen geschickt bist kannste den Einbau problemlos selbst durchführen.